An den Bund Freiheit der Wissenschaft, Bundesgeschäftsstelle
Charlottenstraße 65, 10117 Berlin-Mitte, Fax 030-20 45 47 06

Ich möchte dem Bund Freiheit der Wissenschaft beitreten als

Einzelmitglied zum Jahresbeitrag 100,00 € (alte Bundesländer)
Einzelmitglied zum Jahresbeitrag 75,00 € (neue Bundesländer)
Berufsanfänger zum Jahresbeitrag 50,00 €
Schüler/Student zum Jahresbeitrag 15,00 €
Fördermitglied zum Jahresbeitrag 125,00 €

Straße, Nr.
Postleitzahl
Wohnort

Ich sende die beiliegende Einzugsermächtigung
Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag auf das Konto des Bundes Freiheit der Wissenschaft
bei der Deutschen Bank AG Bonn, BLZ 380 700 24, Kontonummer 0233858.

Im Mitgliedsbeitrag ist die kostenlose Zusendung der Zeitschrift “Freiheit der Wissenschaft” enthalten.

Mitgliedsbeiträge für den BFW sind steuerbegünstigt: Der Bund Freiheit der Wissenschaft e.V. ist wegen Förderung der Wissenschaft und Volksbildung (entspr. Abschnitt A Nr. 4 der Anlage 1 zu § 48 Abs. 2 EStDV) nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes für Körperschaften I von Berlin, StNr 27/661/54861, vom 26.6.2003 für die Jahre 2000, 2001, und 2002 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit, weil er ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dient.

Ich bin damit einverstanden, dass meine oben stehenden persönlichen Daten nur für die satzungsgemäßen Zwecke des Vereins elektronisch gespeichert werden.

Folgenden Abschnitt bitte nur ausfüllen, wenn Sie dem Bund Freiheit der Wissenschaft eine Einzugsermächtigung erteilen!

Name des Kreditinstituts
Bankleitzahl
Kontonummer

Mit Klick auf die Taste “Senden” schicken Sie den Antrag verbindlich ab. Die angegebenen Daten werden unverschlüsselt gesendet. Zur Kontrolle erhalten Sie eine Bestätigungsemail.